Weihnachten 2013

Veröffentlicht: Donnerstag, 26. Dezember 2013 15:16
Geschrieben von Gerard Rozing

Zum ersten Mal seit 2008 waren allen am Weihnachten zu Hause in Karlsruhe-Stupferich. Marloes mit Jurre und Joris, Gabrielle mit Wiske und Gert-Jan. Natuerlich waren allen gespannt auf der Bescherung. Aber anderseits mal zu sehen zu was für ein Kerlchen Joris heranwachst. Wenn man so ein Kleinkind ueber Monate nicht direkt begegnet mag es vielleicht mit etwas Zurückhaltung seitens das Kleinkind von statten gehen. Jedoch dank Skype war überhaupt keine Verlegenheit oder Scheu bei Joris fest zu stellen. Er wusste genau wer er vor sich hat und zeigte das auch deutlich.

Schön war es, mit Besuche auf der Weihnachtsmärkte in Durlach und Karlsruhe, Besuch im Automobil und Technik Museum in Sinsheim und bei der Weinprobe bei Otto Pfaffmann in Landau-Nussdorf. 

Am Sonntag wurde der Christbaum gerichtet worunter sich so sukseszive die Geschenke sammelten bis es am Dienstagabend soweit war.

Es war kein Moment von Langeweile da und Joris ist ein kordates und gehorsames Kerlchen geworden (geht auch nicht anders als bei so'ne strenge Mutter).

Meine wenige Bilder des Besuches findet ihr hier.