background

Tenerife - Oktober 5-19

Von 6-9 Oktober war ich auf einen Fachtagung in Puerto de la Cruz op Tenerifa eingeladen ein Fachvortrag zu halten. Mehr Information ueber diese Fachtagung ITP0213 ist zu finden auf diese Webseiten. Wer sich fuer mein Vortrag interessiert kann auf meine Webseite www.rozing.com in dem Menü "My Literature" über den Menüeintrag "My Oral Presentations" eine PDF Kopie einsehen.

Für Betty und mich eine ideale Gelegenheit eine "Dienstreise" zu kombinieren mit einem anschliessenden Wanderurlaub mit ASI (Alpin Schule Innsbruck). Da ASI ein Wanderurlaub anbot, mit Standort das Riu Garoe Hotel in Puerto de la Cruz konnten Flugreise, Hotel Unterkunft in der Woche der Tagung, alle Transfers und Wanderurlaub von einen Hand gebucht werden. Das ASI Angebot findet man hier.

Aber zuerst über die erste Woche. Nach einem problemlosen Zugfahrt zum Frankurt Flughafen, einen reibungslose Flug mit TUIFLY nach Teneriffa-Süd und anschliessenden Bustransfer nach Puerto de la Cruz kamen wir etwa 20:30 Uhr Ortszeit im Hotel Beatriz an. Dieses 5* Hotel befindet sich direkt am Atlantik mitte im Ort. Obwohl etwas müde wagten wir nach dem Essen noch ein Besuch in der Bar und lernten bald dass das Abendleben der Spaniers erst nach 22:00 Uhr anfaengt. Wir gerieten in einen Auftritt eine typisch Canarische Musiktruppe die auch Betty engagierten bei einem Tanz wobei man der Hut des Partners fangen musste. Die Bilder zeugen hiervon.

IMG 0168s IMG 0175s
2018  ROZING BLOG   globbers joomla templates